Gästebuch

Solltet Ihr uns eine Mitteilung zukommen lassen, so habt Ihr hier die Gelegenheit dazu.

Kommentare: 4
  • #4

    Götz von Lasalle, RB Pollheim zue Ovilabis (Sonntag, 17 Mai 2015 13:04)

    Hochedler Großmeyster Wulfing von Freyensteyn, bei unserem Streifzug durch´s Internet besuchten wir auch Eure Burg und waren beeindruck wie Ihr Kuerenberger Euch vorstellt. Wir gratulieren Euch recht herzlich zu diesem Auftritt. Da uns Pollheimer eine jahrzehntelange, unserer Ansicht nach, ungetrübte Freundschaft verbindet, dränt es uns wieder einmal ein Lebenszeichen aus Ovilaba auszusenden. Sind wir ja fast Zwillingsgeschwister, abgeleitet von unserem Gründungsjahr 1923 ! Viele Spuren der Kuerenberge in unserer Burg bezeugen eine, teils sogar sehr lebendige, oftmals auch sehr besinnliche, vor allem jedoch heitere gemeinsame Vergangenheit. Schließlich hat uns vor elf der Jahrungen Euer, leider von unserem Lehenherrn abberufener Großmeyster in unser Amt, als Leiter der Pollheimer Ritterschaft eingesetzt. Eine Wiederaufnahme des, aus welchem Grund auch immer, abgerissenen Fadens wäre unserem Gefühl nach sinnvoll, ja sogar wünschenswert. - ..... Unsere Burgfrau ruft uns zum Mittagsmahl, diesem Aufruf müssen wir nun unverzüglich nachkommen und senden noch schnell ritterliche Grüße an Euch und Eure gesamte Kuerenberger Burgfrauen und Reckenschar. Euer Götz von Lasalle samt seinen Sassen!

  • #3

    Reizkerl der Heimsucher (Mittwoch, 12 März 2014 12:46)

    R.G.e., vielliebe Freunde!

    Oho sei's geklagt, kollidieren die Termine der beiden nächsten Kapitel Eures Bundes mit Sippungen unseres Reyches, zu denen wir als Wappen- und Adelsmarschall zugegen sein müssen.

    Sollte uns die Profanei keinen Strich durch die Rechnung machen, sprengen wir am 9. des Wonnemonds in Eurem Remter an.

    Mit uhuhertzlichen Grüßen
    Euer Reizkerl der Heimsucher

  • #2

    Katharina von Tannberg (Mittwoch, 08 Januar 2014 18:49)

    Mittelalterliche Bekleidung mit Maßanfertigung unter
    www.dornbluth.de

    Gott zum Gruße
    Katharina (Gerda)

  • #1

    Artur von Polheim und Wartenburg (Freitag, 04 Januar 2013 14:02)

    Vielminnigliche Burgfrauen, wohledle Recken in Rang und Würd!
    Wir wollen Euch gerne auf diesem Weg unser Kompliment und Anerkennung für Euren neuen und wohlgestalteten Auftritt im magischen Netz zollen! Weiters gratulieren wir zu Eurem sehr stimmigen und vortrefflichen neuen Rempter und wünschen Euch hierin viele schöne Kapitelungen!

    Mit ritterlichem Gruß und Handschlag!
    Artur von Polheim und Wartenburg